Was ist der Inhalt dieser Seite ?

Diese Seite beschäftigt sich mit Nylons und Nylonerotik im ganz normalen Alltag.
Es geht dabei in erster Linie um stilvolle Fotografie zu diesem Thema, wobei die Aufnahmen eher einen alltäglichen und gutbürgerlichen Eindruck hinterlassen sollen. Mit den billigen Sexfotos aus Erotikmagazinen haben diese Fotos überhaupt nichts gemeinsam.

An welchen Personenkreis wendet sich diese Internetseite ?

Die Seite wurde für alle Erwachsenen erschaffen, die Frauen in Feinstrumpfhosen erotisch finden und dabei besonders die bestrumpften Füße mögen. Wichtig ist vor allem die Alltäglichkeit der hier gezeigten Aufnahmen, weil man viele der hier gezeigten Situationen schon mal im Alltag erlebt hatte, aber diese leider nicht fototechnisch festhalten konnte.

Wer steckt hinter dieser Internetpräsentation ?

Ganz einfach: Ich ! :-)
Spaß beiseite, hinter dieser Webseite steckt eine Privatperson die schon als kleiner Bub bestrumpfte Beine toll fand und natürlich besonders die bestrumpften Füße. Ab 1992 machte ich meine ersten zaghaften Gehversuche in Sachen Nylonfotografie. Ab 1994 nahm ich allen Mut zusammen und gab meine erste Anzeige auf und kam so zu meinen ersten Modellen. Aus heutiger Sicht was es damals sehr leicht an Modelle zukommen, die Menschen waren noch in der Euphorie der Wende gefangen und waren offen für viele Dinge. Heute ist es leider sehr, sehr schwer geworden Modelle zu finden.

Woher kommen die Modelle die hier zu sehen sind ?

Meine Modelle sind zu 98% ganz normale Frauen von nebenan.
Meistens wurden diese von einer Freundin gefragt, ob sie mal Lust hätten einen Hobbyfotografen Model zu stehen, schöne Fotos von sich zu bekommen, Spaß zu haben und dazu noch etwas Geld verdienen wollen.
Fast alle meiner Modelle standen noch nie vor einer Kamera und machten dieses Gaudi einmalig mit, man kann diese Frauen also nicht in irgendwelchen Agenturen als Fotomodel mieten. Leider.
Wieso leider ? Ganz einfach, es gab viele attraktive Frauen die ich später noch einmal sehr gerne abgelichtet hätte, besonders die Frauen, mit denen ich in den frühen 90ziger Jahren eine Fotoaktion gemacht hatte. Das wiederum liegt daran, das ich damals von Fotografie noch nicht das Wissen hatte das ich heute habe und so die technische Qualität mit der Heutigen nicht vergleichbar ist.

Geht es bei dieser Seite auch um das Verdienen von Geld im Sinne eines Einkommes ?

Nein.
Wenn es um "Kohlemachen" gehen würde, dann würde diese Seite nicht existieren.
Wenn das Geldverdienen im Mittelpunkt stehen würde, dann könnte man auf diese Seite junge Frauen in Dessous sehen, weil ich damit die breite Masse der Männerwelt erreichen würde und somit viel mehr potentielle Kundschaft hätte.
Mit geht es aber um das Ausleben eines Fetischtraumes, das steht hier im Mittelpunkt.
Ich teile die Fotos hier mit Gleichgesinnten um diesen eine Freude zu machen und gleichzeitig die Kosten der vielen Fotoaktionen wieder einzuspielen.
Das Ganze kann man als ein Hobby verstehen, das sich so selber finanziert.