Tour 2 - Authentizität

germannylonpics

Viele der hier abgebildeten Frauen tragen auch privat gerne Strumpfhosen.

Das liegt daran, das der Seitenbetrieber selber ein Fuß-Nylon-Liebhaber ist und mit Anzeigen sehr gezielt nach Strumpfhosenträgerinnen und Schuhliebhaberinnen sucht.
Somit verkörpern die hier gezeigten Aufnahmen eine sehr hohe Authentizität und Natürlichkeit.

Besonders aufregend und Kribbelig ist das Ansprechen einer solchen Frau auf der Straße.
Stell Dir vor: Du gehst jeden Morgen zu einer Bushaltestelle und siehst eine Frau die ihre Nylonfüße oft aus ihren Pumps zieht und dann mit ihren bestrumpften Füßen spielt.

germannylonpics

 

 

 

Oft wünscht man sich dann das der Bus möglichst spät kommt und das man den Anblick schön lange genießen kann, stimmts ?!

Diese Frau dann anzusprechen und nach einer Fotoaktion zu fragen läßt in mir selbst nach so vielen Jahren immer noch das Herz wild schlagen und einen Kloß im Hals entstehen ...
Aber wenn ich Glück habe, die Frau dann zustimmt und man die vorher heimlich beobachteten Szenen "legal" Fotografieren darf ist das ein sehr überwältigendes Gefühl und macht einfach irre viel Spaß!

Ich möchte Dich an diesen Aufnahmen teilhaben lassen und wünsche Dir dabei viel Freude !